Protection One aus Sulzbach/Ts.

Otto-Volger-Straße 9a, 65843 Sulzbach/Ts.

Branche:
Sicherheitsdienste/Überwachung
Ansprechpartner:
Der Ansprechpartner ist nur für angemeldete Studenten sichtbar
E-Mail:
Die E-Mail-Adresse ist nur für angemeldete Studenten sichtbar
Homepage
http://www.protectionone.de

Beschreibung Protection One

Protection One ist in Deutschland nicht nur Vorreiter bei der 24h-Live-Fernüberwachung, sondern auch Marktführer. Dahinter steckt eine einzigartige Erfolgsgeschichte, von der im Jahr 1997 noch keiner zu träumen wagte. Der damals 52-jährige Martell Schilling kündigte seinen gut dotierten Job in der Industrie und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Seine Vision: die 24h-Live-Fernüberwachung, die in den europäischen Nachbarländern und in den USA bereits ihren Siegeszug gefeiert hatte, auch in Deutschland zu etablieren. Schließlich war und ist Deutschland in Sachen Sicherheitstechnologien ein regelrechtes Entwicklungsland. Das liegt nicht etwa daran, dass hierzulande weniger eingebrochen wird als in anderen Ländern. Im Gegenteil: Die Statistiken der letzten Jahre zeigen, dass die Einbruchraten deutlich steigen. Das Problem in Deutschland war, dass durch starre Reglementierungen des Marktes die Entwicklung von innovativen und sicheren Technologien verhindert wurde.